Berichte

Bereits am frühen Freitag Mittag charterte man einen mit zahlreichen Gästen bestückten 9er um im Stuttgarter Hinterland mal wieder das Technikmuseum zu besuchen.

Nachdem Medes und Bombero nach endloser Fahrt auch die Autobahnausfahrt Merklingen erreicht hatten, wurde noch der Schreiberling eingesammelt und dem neuerlichen Freitag Abend Kick gegen die Roten Teufel aus der Pfalz stand außer einem Mega-Stau kurz vor der Arena nichts mehr im Wege.

Am Samstag, 02.03.12 stand mal wieder Hamburg-Away auf dem Programm. Bereits am Freitagmorgen starteten Wolfi, Else, Bütsche, Plüschi, Suhles und Lutze der noch aus freudigem Anlass einen Rahmen Bier spendierte! Der Schreiberling war noch arbeitstechnisch eingespannt und fuhr dann drei Stunden später ab Laupheim-West und man wurde auch dann gleich nach geschätzten 10 Sekunden von einer motivierten Schaffnerin kontrolliert.

Nachdem man am Samstag in Leverkusen mit etwas Glück, aber auch Geschick ein 2:2 geholt hatte, dachten wir uns, vielleicht geht ja was gegen die Bayern. So ging es am Mittwoch um 18 Uhr in Ulm ab bei –7,8 Grad Celcius. Else war der Kutscher und eine illustre Autobesatzung machte sich halbwegs frohen Mutes auf den Weg nach Bad Cannstatt.

Bereits am Freitag Abend fuhren Boxer und der Schreiber dieses Berichtes Richtung Schusselbach zum Bahnes, um von dort mit jeweils 4 Fetten ausgerüstet eine satte Auswärtsfahrt nach Leverkusen anzutreten.