Berichte

Früh morgens mit Elsmar und seinem Junior auf dem Weg in die Kesselstadt (Dank an dieser Stelle für Eure Spontanität) wusste ich noch nicht welch glorreichen Prominenten wir heute schon bald begegnen sollten, stand auf unserem Programm doch erst mal eine „Spieltagsstadionführung“.

Nach getaner Arbeit und kurzem Geburtstagsbesuch bei der siebenjährigen Nichte, startete man frohen Mutes um 14.22 Uhr in der Ummendorfer Ortsmitte gen Freiburg.

Kurzfristig entschieden sich Elsmar und der Schreiberling doch noch nach Kölle zu wollen und so schlossen wir uns Mosche und Schwiegerpapa Ewald an, um mit der Geschäftskutsche von Mosche nach Köln zu fahren.

VfB gegen die Eintracht aus Frankes. Eigentlich immer ein sattes Spiel, mit rasanten Szenen auf und neben dem Platz. So war ich also frohen Mutes nach erfolgreich überstandener Grippewelle, 7 Punkten aus 3 Spielen unter dem neuen Trainer, dem Kick gegen die hessischen Kapitalverbrecher entgegen zu fiebern.

Alle VfB-Mitglieder dürfen sich ob der turbulenten Tage am Cannstatter Wasen glücklich schätzen, dass Ihnen wenigstens Ihr Präsident Wolfgang Dietrich noch ab und zu seine Sicht der Dinge erklärt. Für alle, denen dieses Privileg nicht zustehen soll, darf ich nun gerne aus dem aktuellsten Mitglieder-Mailing repetieren.