Berichte

Nach getaner Arbeit und kurzem Geburtstagsbesuch bei der siebenjährigen Nichte, startete man frohen Mutes um 14.22 Uhr in der Ummendorfer Ortsmitte gen Freiburg.

Kurzfristig entschieden sich Elsmar und der Schreiberling doch noch nach Kölle zu wollen und so schlossen wir uns Mosche und Schwiegerpapa Ewald an, um mit der Geschäftskutsche von Mosche nach Köln zu fahren.

VfB gegen die Eintracht aus Frankes. Eigentlich immer ein sattes Spiel, mit rasanten Szenen auf und neben dem Platz. So war ich also frohen Mutes nach erfolgreich überstandener Grippewelle, 7 Punkten aus 3 Spielen unter dem neuen Trainer, dem Kick gegen die hessischen Kapitalverbrecher entgegen zu fiebern.

Alle VfB-Mitglieder dürfen sich ob der turbulenten Tage am Cannstatter Wasen glücklich schätzen, dass Ihnen wenigstens Ihr Präsident Wolfgang Dietrich noch ab und zu seine Sicht der Dinge erklärt. Für alle, denen dieses Privileg nicht zustehen soll, darf ich nun gerne aus dem aktuellsten Mitglieder-Mailing repetieren.

Andries Jonker, Slaven Bilic, Lois van Gaal, Jens Keller, Markus Weinzierl, Thomas Tuchel. Wer da alles nach dem Schalke Spiel in den interessierten Gazetten kolportiert wird, unfassbar! VfB Stuttgart schäme Dich, dass Du eine derartige Klepperles AG bist. Vom sogenannten professionellen Verhalten bist Du genau so weit weg wie Deutschland von einer neuen Regierung.